Freie evangelische Gemeinde Kierspe
Kierspe mit der FeG Kierspe

An[ge]dacht


Anregungen zum Weiterdenken

Wenn et Bedde sich lohne däät

Vor Jahren bin ich auf dieses Lied der Kölsch-Rock-Gruppe BAP gestoßen. Beim Refrain bin ich hängen...[mehr]

Jogging

Wir sind eine Laufgruppe ( Teilnehmerzahl z.Zt. zwischen 5-8 Personen), die dem Couch-Potatoe-Dasein ab und zu den Kampf ansagt und sich von Wind, Wetter und Dunkelheit nicht abhalten lässt, um einmal pro Woche zwischen 5km und 7km zu joggen.

In Gemeinschaft erleben wir Spass am Sport und gegenseitige Ermutigung.

Die Gruppe ist offen für jeden, der Spass an Bewegung hat, sich ein wenig fit halten will und das ganze mit Unterstützung Gleichgesinnter durchführen möchte.

Joggen schafft einen guten Ausgleich zum stressigen Alltag und macht den Kopf frei für neue Herausforderungen ---



Also rein in die Laufschuhe...   

 

Kontaktperson: Iris Lemmer, Tel. 02359 / 91190

Der Menschensohn ist gekommen, zu suchen und selig zu machen, was verloren ist.

Lukas 19,10

Gebetsandacht: Hörendes Gebet


Datum:  20.06.2018
Beginn:  19:30 Uhr

Gottesdienst: Nachgeben und nicht heimzahlen (Math.5, 38 - 42)


Datum:  01.07.2018
Beginn:  10:00 Uhr

Abendgottesdienst im Volmepark


Datum:  14.07.2018
Beginn:  18:00 Uhr

Hochzeit Bisterfeld


Datum:  14.07.2018
Beginn:  15:00 Uhr

Gottesdienst: Lieben und nicht hassen (Math. 5, 43 - 48)


Datum:  15.07.2018
Beginn:  10:00 Uhr

Gottesdienst: Geben und nicht prahlen (Math. 6, 1 - 4)


Datum:  22.07.2018
Beginn:  10:00 Uhr